in

Love Plus: Mit dem 3DS kann man auch unter Röcke glotzen

Love Plus

Love Plus

Loser aufgepasst, die Liebes-Sim Love Plus für den 3DS ist genau das Richtige für euch! Dank des Bewegungssensors des Handhelds kann man sich in diesem “Spiel” leichtbekleidete (minderjährige?) Mädels ganz genau ansehen. Folgender Clip zeigt die Sim in Aktion. Ich weiß zwar nicht, warum jemand auch nur eine Sekunde seines wertvollen Zockerlebens für so eine “Sim” opfert, aber wir haben nun wenigstens etwas, worüber wir uns lustig machen können…

In Love Plus übernehmt ihr die Rolle eines einsamen jungen Mannes, der sich bei verschiedenen Mädels beliebt machen muss, um danach ihr Herz zu gewinnen. Love Plus ist in Japan sogar so beliebt, dass ein Spieler doch tatsächlich den Bund der Ehe mit einer Figur aus dem Spiel geschlossen hat – wirklich wahr!

Quelle: kotaku.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert