in

Phantasy Star Online 2: Neues Gameplay-Material aufgetaucht

Phantasy Star Online 2

Phantasy Star Online 2

Jup, ich freue mich wirklich schon sehr auf das Online-RPG Phantasy Star Online 2. Den Vorgänger habe ich unwahrscheinlich gerne auf der Dreamcast gezockt. Das war auch der Grund dafür, dass ich eines Tages eine Telefonrechnung von 250,00 DM hatte. Und jede Mark hat sich gelohnt… Nun steht die Alpha-Version von Phantasy Star Online 2 in den Startlöchern und darum können wir uns auch immer wieder über neues Gameplay-Material freuen. Nun hat Sega einen Clip veröffentlicht, der wirklich viele neue Spielszenen zeigt. Mein Tipp: Wer das Spiel nicht kennt, der sollte es unbedingt im Auge behalten. Erscheinen wird PSO 2 nur für PC. Ein Release-Termin wurde bisher nicht genannt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…