in ,

Rebelgamer.de auf der gamescom 2011 in Köln

gamescom 2011 Rebelgamer.de

gamescom 2011 Rebelgamer.de

Wir von Rebelgamer.de haben uns auch dieses Jahr wieder für euch auf der gamescom in Köln umgesehen, um vor allem denen einen kleinen Eindruck der Messe zu vermitteln, die nicht vor Ort sein können. Die Hallen sind – wie zu erwarten war – wieder gut gefüllt und selbst die langen (teils dreistündigen!!!) Warteschlangen können die Stimmung der Spieler nicht trüben. Bis Sonntag sind die Hallen der gamescom noch geöffnet. Also noch ist Zeit, nach Köln zu fahren. Wer keine Möglichkeit hat, die gc zu besuchen, der kann sich ja mit unserem Clip trösten. Viel Spaß mit zahlreichen Games, vielen netten Menschen und noch mehr Games!

Ein Kommentar

Antworten

    One Ping

    1. Pingback:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert