in ,

Rebellen: Bilder von uns für euch!

Rebellen

Rebellen

Da Bilder oft mehr sagen als 1000 Worte und da wir immer wieder lustige Schnappschüsse machen, haben wir nun eine neue Kategorie mit dem Titel “Rebellen” eingeführt. In dieser Kategorie findet ihr in Zukunft immer wieder neue Fotos von und mit uns! Es gibt einfach zu viele witzige Situationen, die wir auf Bildern festhalten und die wir mit euch teilen möchten. Natürlich könnt ihr uns ebenfalls Bilder und Screenshots schicken, die wir dann in der Galerie veröffentlichen. Die neue Kategorie findet ihr übrigens oben in der Menüleiste unter dem Punkt “Rebellen” und in der Sidebar auf der rechten Seite findet ihr in Zukunft immer eine Auswahl frischer Bilder. Viel Spaß beim Durchstöbern!

Zu den Rebellen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert