in

Wir verlosen Beta-Keys für Path of Exile!

Path of Exile

Path of Exile

Wieso auf Diablo 3 warten, wenn man schon jetzt ein geiles Action RPG zocken kann? Das haben wir uns gedacht und verlosen deswegen zwei Beta-Zugänge für Path of Exile, die uns der Producer des Spiels, Chris Wilson, freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat! Während andere Spieler auf eine Einladung warten, habt ihr die Möglichkeit, sofort loslzulegen – vorausgesetzt ihr nehmt an unserem Gewinnspiel teil!

Und so macht ihr mit:
Registriert euch in unserem brandneuen Forum und schickt mir die Antwort auf folgende Frage als Kurznachricht: Wie heißt das Entwicklerteam, das für Path of Exile verantwortlich ist?

Ja, ich weiß, die Antwort ist leicht! Wer aber dennoch Probleme mit der Beantwortung der Frage hat, der sollte sich unbedingt unser Interview mit dem Producer Chris Wilson durchlesen.

Damit ihr auch bald zum Zocken kommt, werden die Beta-Keys bereits morgen um 18:00 Uhr verlost.

Wir wünschen viel Erfolg, denn nur Verlierer brauchen Glück!;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert