in

Modern Warfare 3 – Neues Bewegtbild vom Multiplayer-Modus

Call of Duty Modern Warfare 3

Call of Duty Modern Warfare 3

Etwas müssen wir uns noch gedulden, bis wir die virtuellen Schlachtfelder in Call of Duty: Modern Warfare 3 unsicher machen dürfen, denn der Shooter steht erst ab dem 8. November in den Händlerregalen. Nun hat Activision einen neuen Trailer veröffentlicht, der den Multiplayer-Modus zeigt. Wenn man die allgemeine Stimmung der Fans so betrachtet, scheint der gezeigte Multiplayer-Modus bisher noch nicht wirklich zu begeistern. Das liegt aber vielleicht auch daran, dass viele Spieler noch die vielversprechenden Szenen der letzten Trailer zu Battlefield 3 im Hinterkopf haben. Aber macht euch am besten selbst ein Bild.

Quelle: gamefreaks.co.nz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert