in

Minecraft: Das erwartet euch in der Version 1.8

Minecraft

Minecraft

Jetzt gibt es endlich neues Material für alle Minecraft-Süchtigen da draußen (Anm. d. Red. ja Chris, du bist gemeint). Es gibt zwar noch keinen offiziellen Termin für das nächste Mineraft Update 1.8 (Co-Entwickler Jens Bergensten deutete den 8. September an), dafür aber einen neuen Trailer, der zeigt, dass man in Minecraft in Zukunft auch waschechte Abenteuer erleben kann. In Minecraft 1.8 wird es unter anderem zufallsgenerierte Dungeons und auch NPC-Dörfer geben. Das Kampfsystem wurde ebenfalls um kritische Treffer erweitert. Abgesehen davon wird man nach dem Update nun auch sprinten und weiter springen können. Minecraft-Fans dürfen sich auch über einen Creative-Mode freuen. In diesem Modus hat der Spieler eine unbegrenzte Anzahl an Bausteinen zur Verfügung.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…