in

Diese Tür ist besser als die meisten Videospiele

Animatronic Door

Animatronic Door

Halloween lässt zwar noch etwas auf sich warten, aber wer sich schon jetzt auf das Gruselfest vorbereiten möchte, der kann sich für 3500 Dollar eine Tür kaufen, die jeden ungebetenen Gast verschrecken dürfte. Die sogenannt Animatronic Door simuliert auf beeindruckende Weise einen Axt-Killer, der versucht die Tür einzuschlagen. Hört sich verrückt an? Sieht auch verrückt aus – und noch dazu unglaublich realistisch.

Erreicht wird dieser Effekt mit einem 22-Zoll-LCD-Monitor und einer speziellen DVD von Hi-Rez Designs. Bestellen kann man sich die Tür über etsy.com. Wer keine 3500 Dollar übrig hat, der kann sich auch selber eine Animatronic-Tür bauen. Dazu reicht die besagte DVD und ein entsprechender Monitor. Nachfolgender Clip zeigt das beeindruckende Teil in Aktion.

Quelle: technabob.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare