in ,

Endlich! Das brandneue Rebelgamer-Forum ist online

Forum

Forum

Es ist vollbracht! Einmal mehr haben wir uns die Nacht um die Ohren geschlagen, um euch heute unser brandneues Forum präsentieren zu können. Dank des neuen Forums habt ihr nun die Möglichkeit bequem Diskussionen mit Gleichgesinnten zu führen, ohne dabei auf die Funktionen der Hauptseite verzichten zu müssen. Nun ist es kein Problem mehr, News auf der Hauptseite zu lesen, schnell eine private Nachricht zu verschicken, um sich dann danach im Forum auszutoben. Wir haben uns große Mühe gegeben, euch auf diese Weise die Bedienung der Seite zu erleichtern, damit ihr noch einfacher mit anderen Spielern – und natürlich auch uns – in Kontakt treten könnt.

In diesem Sinne wünschen wir viel Spaß beim Schreiben, Diskutieren und Quatschen in unserem neuen Forum. Helft mit, eine aktive Gaming-Community zu gestalten und das Forum mit vielen unsinnigen und lustigen Kommentaren zu füllen! Das Forum erreicht ihr übrigens ganz einfach über den Punkt “Forum” auf unserer Navigationsleiste. Wir freuen uns auf euch!

Wichtig: Der Login auf der Hauptseite funktioniert nicht im Forum. Im Forum könnt ihr euch ganz bequem, mit ein paar Klicks, einen Foren-Account anlegen. Natürlich behaltet ihr aber durch die Admin-Bar am oberen Rand des Bildschirms die volle Kontrolle über euren Haupt-Account.

Na los, ich will jetzt endlich in’s Forum!

Kommentare

Antworten

    One Ping

    1. Pingback:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Loading…