Menu
in

Erste Screenshots zum Syndicate-Remake aufgetaucht

Die Gerüchte über ein Remake des Klassikers Syndicate haben sich nun endgültig bewahrheitet. Zum einen hat EA mittlerweile offiziell bestätigt, dass das Syndiate-Remake tatsächlich in der Mache ist und zum anderen sind nun auch die ersten Screenshots aufgetaucht, die ziemlich beeindruckend aussehen. Abgesehen davon wurde seitens EA – angeblich versehentlich – eine Beschreibung des Shooters im Download-Shop “Origin” öffentlich zugänglich gemacht, die mittlerweile wieder entfernt wurde. Nachfolgend findet ihr die Beschreibung und die Screenshots. Sollte es neue Informationen zum Syndicate-Remake geben, dann erfahrt ihr es natürlich bei uns.

Beschreibung:
2069 – Nicht länger regiert von Politikern, ist die zivilisierte Welt in Regionen aufgeteilt worden, die von Megakonzernen, bekannt als Syndicates, kontrolliert werden. Diese Syndikate haben den Umgang der Konsumenten mit der digitalen Welt revolutioniert. Der Konsument braucht keine Geräte mehr, um auf die Daten der Welt zuzugreifen und ihre Technologie zu kontrollieren, es reicht ein Augenaufschlag, dank eines Neuralchip-Implantats. Zivilisten streben danach “gechipt” zu sein und genießen alles, was ihr ausgewähltes Syndikat zu bieten hat. Wohnungen, medizische Versorgung, Banken, Versicherungen, Bildung, Unterhaltung und Arbeitsplätze. Ein komplettes Paket. Ein kompletter Lebensstil. Im Gegenzug haben die Syndikate beispiellose Einsichten und Kontrolle über das Individuum und sein Verhalten. Mit wenig staatlicher Aufsicht ist aus diesem Geschäft ein Krieg geworden. Die Syndikate schrecken vor nichts zurück für die ultimative Marktdominanz. An vorderster Front dieses Krieges stehen die Agenten, die biotechnischen und Chip-augmentierten Vollstrecker der Syndikate. Sie können in alles eindringen in dieser vernetzten Welt, inklusive in ihre Feinde, deren Waffen und ihre umgebende Umwelt, was sie zu den effizientesten und tödlichsten technologischen Waffen der Welt macht.

Übernimm die Rolle von Miles Kilo, Eurocorps aktuellstem Agentenprototyp, und brich zu einem brutalem Action-Abenteuer voll Korruption und Rache auf.

* Chip Enhanced Gameplay: verlangsame die Zeit, sieh durch Wände und dringe dank “Dart Vision” in deinen Feind und alles digitale in der Welt ein. Ein neurales DART6 Chipimplantat gewährt dir ein direktes Interface in das “Dataverse”
* 4-Spieler-Online-Koop: Stell dein Syndikat für die Weltherrschaft zusammen. Ein 4-Spieler-Online-Koop-Erlebnis wie kein anderes, mit Chip Enhanced Gameplay und 9 neuinterpretierten Missionen des originalen Syndicate.
* Visceral FPS Experience: Verwende ein upgradefähiges Arsenal aus futuristischen Waffen, Panzerungen und Ausrüstungen um deine Feinde zu vernichten und sammle ihre Chip-Technologien für deinen persönlichen Vorteil oder stille damit die Gier finsterer Unternehmen.
* Sci-Fi Fiction: Tauche in die Welt von Syndicate 2069, einer Weltklasse-Sci-Fi-Story, geschrieben vom Bestsellerautor Richard Morgan.

Quelle: kotaku.com

Antworten

Die mobile Version verlassen