Menu
in

GTA IV: Fotorealismus ist dank neuer Mod zum Greifen nah

GTA IV Mod

Im Juli berichteten wir bereits über die iCEnhancer Mod für GTA IV. Durch diese Modifikation wird die Grafik des Rockstar-Spiels unter anderem durch neue Lens-Flare- und Bloom-Effekte verbessert. Das Ergebnis: GTA IV sieht so realistisch wie noch nie zuvor aus. Nun, einige Monate nach der iCEnhancer Mod, sorgt Gionight’s finale ENB Mod für Aufsehen.

Gionight’s ENB Mod verpasst der Grafik von GTA IV ebenfalls eine Frischzellenkur und auch wenn ich den Begriff Fotorealismus in Bezug auf Videospiele nicht gerne in den Mund nehme, hier mache ich eine Ausnahme. Durch das Grafik-Update wirken die Texturen realistischer denn je. Wir dürfen wirklich gespannt sein, wie weit Modder – insbesondere im Grafik-Bereich – noch gehen werden. Die Vermutung liegt nahe, dass wohl selbst der nächste GTA-Teil diese Grafikqualität nicht erreichen wird. Wir lassen uns aber gerne eines Besseren belehren! Natürlich halten wir euch weiterhin auf dem Laufenden. Hier könnt ihr Gionight’s ENB Mod downloaden und nachfolgender Clip gibt euch einen kleinen Vorgeschmack darauf, was euch nach der Installation dieser genialen Modifikation erwartet.

Antworten