in

Infinity: Diese Weltraumsim habe ich mir immer gewünscht

Infinity The Quest for Earth

Infinity The Quest for Earth

Seit es Rebelgamer.de gibt berichteten wir immer wieder mal über das Projekt Infinity: The Quest for Earth. Infinity ist ein ambitioniertes Weltraum-MMO, dass es ermöglicht, nahtlos – ohne Ladeunterbrechungen – von einem Planeten zum nächsten zu fliegen. Natürlich bietet das Game auch noch viele andere Features – die ich jedoch nicht so faszinierend finde, wie das Reisesystem. Wer mehr über das Game erfahren möchte, der sollte unbedingt auf infinity-universe.com vorbeisurfen und sich die Alpha-Version downloaden. Unter diesen Zeilen findet ihr noch ein Video, dass einige beeindruckende Spielszenen aus Infinity: The Quest for Earth zeigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert