in

Journey erscheint erst nächstes Jahr

Journey

Journey

Wenn es einen PSN-Titel gibt, auf den ich mich freue, dann ist das ganz klar Journey. In diesem mystischen Abenteuer muss der Spieler durch eine endlose Wüste reisen, um zu einem geheimnisvollen Berg zu kommen. leider Haben die Entwickler nun verkündet, dass der ambitionierte Titel leider erst im nächsten Jahr erscheinen wird. Wer sich die Zeit bis zum Release vertreiben will, der kann sich ja unser Interview mit Kellee Santiago von Thatgamecompany zu Gemüte führen. Wir konnten der Entwicklerin einige interessante Infos enlocken. Sobald es einen offiziellen Release-Termin zu Journey gibt, erfahrt ihr es natürlich sofort bei uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert