in

Star Wars: The Old Republic und einige fiese Beta-Bugs

Star Wars The Old Republic

Star Wars The Old Republic

Ich finde es ja nicht gerade fair, ein Video von einem Spiel zu machen, das sich noch in der Beta-Phase befindet und dann nur die negativen Seiten zu zeigen. Nachfolgender Clip – auf den ich eben gestoßen bin – zeigt nämlich Star Wars: The Old Republic und zahlreiche Bugs, die in der Beta des Spiels auftreten. Aber auch wenn das Video, wie zu Beginn erwähnt, nicht gerade fair ist, lustig anzusehen ist es trotzdem! Wir weisen aber noch einmal darauf hin: Das Spiel befindet sich in der Beta-Phase und zum Release wird man solchen Fehlern wohl nur selten begegnen. So, jetzt aber los!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert