in

Battlefield 3: Und hier noch ein Trailer zum Battlelog

Battlefield 3

Battlefield 3

Einige Wochen vor dem offiziellen Release von Battlefield 3 vergeht kaum ein Tag, ohne dass wir neues Material aus dem Spiel zu sehen bekommen. Nun hat EA auch einen neuen Trailer zum Battlelog veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten. Ich muss gestehen, dass das Battlelog-System für mich als Spieler eine große Umstellung darstellt und ich insgeheim lieber ein richtiges Ingame-Menü habe. Social-Networking gehört jedoch auch für uns Spieler zur Zukunft und deswegen ist ein Umbruch unvermeidbar. Abgesehen davon bieten Systeme wie das Battlelog auch einige nützliche Features. Aber seht am besten selbst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert