in

Binary Domain: Neuer Trailer stellt das Konsequenz-System vor

Binary Domain

Binary Domain

Ich muss zugeben, dass ich nicht sonderlich begeister war, als ich die ersten Szenen von Segas kommenden Shooter Binary Domain gesehen habe. Aber mit jedem neuen Trailer finde ich den Titel interessanter. Irgendwie erinnert Binary Domain – zumindest was die Story betrifft – etwas an Blade Runner und die Action scheint auch nicht zu kurz zu kommen. Nun hat Sega einen neuen Trailer veröffentlicht, der zeigt, wie das Konsequenz-System funktioniert. Je nachdem, wie ihr spielt, verändert sich das Verhalten eures Teams. Aber seht am besten selbst. Übrigens: Binary Domain erscheint voraussichtlich am 14. Februar 2012 für PS3 und Xbox 360.

Quelle: gamefreaks.co.nz

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…