in

Blackwater: Wenn Kinect-Spiele doch nur wirklich so cool wären

Blackwater

Blackwater

Die Idee, Spiele komplett ohne Controller zu steuern, ist ja wirklich cool. Ich habe aber das Gefühl, dass Spieler – insbesondere Core-Spieler – einfach einen Controller brauchen, um Videospiele voll auskosten zu können. Warum das so ist? Ich habe keine Ahnung. Vielleicht Gewohnheit? Oder sogar Faulheit? Auch egal… Nun wurde jedenfalls ein neuer Trailer zum Kinect-Titel Blackwater veröffentlicht, der wirklich Lust auf mehr macht. In Blackwater werden nämlich eure Hände zur Knarre. Und ja, ich wäre auch zu faul, für einen Ego-Shooter vor dem Fernseher rumzuhüpfen. Der Trailer ist jedoch trotzdem wirklich sehenswert!

Quelle: kotaku.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert