in

LOVELOVE

GTA IV: Das World Trade Center steht nun in Liberty City

World Trade Center

World Trade Center

Wir werden nach den schrecklichen Terroranschlägen am 11. September 2001 leider nie wieder die Möglichkeit haben, das World Trade Center zu betreten zu betreten. Der Modder Romerjon 17 ermöglicht es uns aber nun, die Zwillingstürme zumindest virtuell erkunden zu können. Seine WTC IV Mod lässt die zerstörten Gebäude mitten in Liberty City wieder auferstehen. Die neueste Version der Modifikation beinhaltet sogar die WTC-Gebäude 4, 5 und 6. Agesehen davon haben wir nun dank WTC IV sogar die Möglichkeit, die Plaza zu erkunden und auf der Aussichtsplattform des WTC 2 eine beeindruckende Aussicht zu genießen. Insgesamt hat die Arbeit an dieser Mod übrigens über 17 Monate gedauert. Wer sich die Modifikation gleich downloaden möchte, der kann das über diesen Link tun. Nachfolgend findet ihr nun noch einen Clip, der die WTC IV Mod in Aktion zeigt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…