in

Können wir 2013 mit einer neuen Xbox rechnen?

Xbox 720

Xbox 720

Ich bin ja wirklich kein Fan von Spekulationen über den Erscheinungstermin neuer Konsolen, trotzdem deutet momentan einiges darauf hin, dass wir im Jahr 2013 mit der nächsten Microsoft-Konsole rechnen können. Warum? Ganz einfach: Wie die Seite develop-online.net berichtet, arbeiten Prozessor-Hersteller und Middleware-Unternehmen anscheinend bereits eifrig mit Microsoft an der nächsten Xbox-Generation und man munkelt, dass die Xbox 720 auf der E3 2013 vorgestellt werden soll.

Darüber hinaus arbeitet Lionhead (Fable) angeblich an einem Projekt namens “Fable Next”. Vielleicht eines der ersten Xbox 720 Games? Andere Gerüchte deuten darauf hin, dass EA bereits im Besitz eines Xbox 720-Dev-Kits ist. Es wird auch darüber spekuliert, ob ich eine Xbox 720 im Wohnzimmer stehen habe. Dieses Gerücht dementiere ich aber hiermit.

Quelle: technabob.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert