in

Medal of Honor von einer ganz anderen Seite

Medal of Honor

Medal of Honor

Medal of Honor ist zwar bereits letztes Jahr erschienen – und somit nicht mehr wirklich aktuell –, aber folgende Screenshots möchte ich euch trotzdem nicht vorenthalten. Diese Screens (auf die ich eben in meinem verstaubten Datenarchiv gestoßen bin) habe ich damals gemacht, um den Shooter ganz bewusst von einer ungewohnten Seite zu zeigen. Ich wollte die Umgebung festhalten, da man in den meisten Ego-Shootern leider kaum dazu kommt, die schönen Hintergründe einmal genauer zu betrachten. Das Ergebnis sind beruhigende Lanschaftsaufnehmen, die irgendwie so überhaupt nicht an einen Kriegs-Shooter erinnern. Oder was meint ihr?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…