in

Die Rebellen wünschen frohe Weihnachten

Christmas

Christmas

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und Weihnachten steht vor der Tür. Auch wenn wir dieses Jahr – aus welchen Gründen auch immer – so überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung sind, freuen wir uns dennoch auf ein paar besinnliche Tage, in denen man Körper und Geist mal wieder in Einklang bringen kann. Am besten mit fettigem Essen, guten Geschichten, netten Unterhaltungen und viel Schlaf.

Bereits im März 2012 wird Rebelgamer.de zwei Jahre alt und wir sind wirklich glücklich darüber, dass wir stetig neue Besucher auf unserer Seite begrüßen dürfen. Natürlich freuen wir uns aber mindestens ebenso über unsere Stammleser, die uns regelmäßig ihre Meinung, ihre Kritik und auch ihr Lob zuteil werden lassen. Wir sagen danke, für fast zwei Jahre, in denen wir neue Leute kennengelernt und auch viel dazugelernt haben. Wir wünschen allen da draußen ein frohes Weihnachtsfest, das den Alltagsstress – zumindest für ein paar Tage – in Vergessenheit geraten lässt.

Feiert schön und erholt euch im Kreise eurer Lieben! Wir tun es auch, schließlich brauchen auch Rebellen mal ‘ne Pause!;)

Mike & Flo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert