in

Amy: Hier ist der Launch-Trailer

Amy

Amy

Erst gestern berichteten wir über einen Clip, der die ersten 18 Minuten des Horror-Titels Amy zeigt. Wer sich nicht spoilern lassen möchte und sich deswegen den Clip entgehen hat lassen, der kann sich ja nun den Launch-Trailer ansehen, der kürzlich veröffentlicht wurde. Viel Spaß beim Gruseln!

Ein Kommentar

Antworten
  1. ich hab kürzlich ein “review” zu dem spiel gelesen ( weiß aber nicht mehr wo ) in dem das game ziemlich zerrissen worden ist. es sei zu wenig innovativ, würde verbugged sein und amy sei eine nervensäge. ich habe mir daraufhin prompt ein lets play reingezogen und bin seit dem total von diesem spiel begeistert!! die grafik ist geil! die story, so viel sei gesagt, ist nicht unbedingt das neuerfundene rad aber trotzdem angemessen und spannend. das pameplay an sich macht mir alleine beim zusehen schon spaß und vor allem schafft es unheimlich antmosphäre!! es ist gruselig, die super soundeffekte und sparsame aber dadurch nciht mindereffektive musik ist auch klasse. und vor allem fängt man sich in alter ico-manier an sorgen um das kleine mädchen, über das man nciht viel weiß aber es beschützen möchte, zu machen. und sobald ein spiel dieses gefühl in mir auslößt kann es schon gar nicht mehr schlecht sein!! das einzige, was ich bei resident evil 5 vermisst habe, bietet dieses spiel (und zwar gekonnt) en masse. super indi-game und nicht zuletzt auch noch ein verdammt super guter preis!! so…musste meinem ärger über die schlechte presse freien lauf lassen. danke für die aufmerksamkeit

    • Kann dem nur zustimmen. Ich habe es bisher auch noch nicht gezockt. Was ich aber bisher gesehen habe sieht verdammt vielversprechend aus. Solltest du es ma angespielt haben würde ich mich über eine ausführliche Meinung freuen!;)

      Aber wie gesagt finde das Spielprinzip auch voll spannend. Vielleicht finde ich die Tage ja mal zeit etwas reinzuspielen!:)

      • sehr gerne lass ich dann von mir hören;) also ich kann jeden kritikpunkt, der in diversen reviews aufgelistet ist widerlegen; außer die schwammige steuerung. derjenige, auf dessen kanal ich das lets play angesehen habe, ist ein ziemlich kompetenter gamer. hat täglich neue uploads und ist genreübergreifend auch sehr gut (sowohl skill als auch commentary) und er hat kein einziges mal die steuerung bemängelt. ich persönlich kann mich auch an kein horror-zombie-shocker-survival game erinnern, in dem die steuerung nicht irgendwie umständlich,bewusstschwammig gewesen wäre, weil dadurch in brennzligen situationen der panikfaktor immens steigt. man wird hilflos und kommt auch als abgebrühter ins schwitzen. hab auf jeden fall bock es auszuprobieren. ist auch nicht zu langatmig, kann also an einem abend durchgezockt werden. was meinst du… schaffen wir das vielleicht an irgendeinem freien abend, am besten nach den prüfungen?;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert