in

Amy: Video zeigt die ersten 18 Minuten des Horror-Titels

Amy

Amy

Na, habt ihr mal wieder Lust auf ein richtig beklemmendes Horror-Adventure? Bei dem tristen Wetter mit Sicherheit…
Ich empfehle euch unbedingt ein Auge auf den Download-Titel Amy zu werfen. Zur Story: Es geht darum, dass ihr durch ein Zugunglück von eurer mysteriösen Begleiterin Amy getrennt werdet. Nun liegt es an euch, die kleine Göre wieder zu finden.

Folgender Clip zeigt die ersten 18 Minuten des Spiels. Wer sich also nicht spoilern lassen möchte, der sollte auf den Clip verzichten!

Quelle: gamefreaks.co.nz

Antworten
  1. Keine 2 Minuten gespielt und schon der erste Grafikfehler im Spiel … beim laufen verschwindet der Schlagstock oder die Stange und wenn sie rennt ist sie wieder da. Ts ts sowas muss heutzutage doch wirklich nicht mehr sein, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert