in

iCEnhancer 2.0: GTA IV sieht jetzt dann noch geiler aus

iCEnhancer 2.0 BETA5

iCEnhancer 2.0 BETA5

Wir berichten ja immer wieder über beeindruckende Mods für GTA IV. Erst vor einigen Monaten sorgte die iCEnhancer-Modifikation für enormes Aufsehen. Kein Wunder, denn die Mod verpasste Grand Theft Auto IV eine grafische Frischzellenkur der besonderen Art. Vor allem die realistischen Texturen und Lichteffekte der Mod sorgen für eine Grafik der nächsten Generation.

Bald geht nun die Version 2.0 der iCEnhancer-Mod an den Start und gerade eben bin ich auf einen Clip gestoßen, der uns einen guten Eindruck davon gibt, was uns in der neuesten Version erwartet. Unter anderem dürfen wir uns auf neue Vegetations- und Straßentexturen freuen. Darüber hinaus werden auch neue Wettereffekte für ein noch realistischeres Spielerlebnis sorgen. Aber seht am besten selbst!

Sobald iCEnhancer 2.0 an den Start geht, erfahrt ihr es natürlich sofort bei uns!

Quelle: vimeo.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert