in

Asura’s Wrath: Der Launch-Trailer zur Götterschlacht ist da

Asuras Wrath

Asuras Wrath

Ich finde es wirklich klasse, dass Capcom einen abgedrehten Titel wie Asura’s Wrath auf den Markt schmeißt. Ganz ehrlich: Ich bin mir ziemlich sicher, dass keiner meiner Kollegen Asura’s Wrath zocken möchte, oder zocken wird. Warum? Weil es ihnen wohl einen “Tick” zu abgedreht ist – im Gegensatz zu mir!

Als ich letztens Asura’s Wrath angezockt habe und mich zufällig zur selben Zeit ein Kumpel besuchte, musste ich ihm erst einmal erklären, warum ich dieses Game überhaupt zocke. Die Antwort: Weil es geil ist, überdimensionierten Arschgeigen den Hintern (2x Arsch in einem Satz kommt nicht gut) zu versohlen. Mein Kumpel hatte zwar daraufhin nur abwertende Blicke für mich übrig, während ich mit Asura auf dem LCD ein Action-Feuerwerk der Extraklasse abfeuerte, aber das störte mich nicht weiter.

Was wollte ich eigentlich posten? Ach ja, der Launch-Trailer zu Asura’s Wrath ist da! Here ya go:

Übrigens: Asura’s Wrath steht hierzulande ab dem 24. Februar für PS3 und Xbox 360 in den Händlerregalen.

Quelle: youtube.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert