in

In Real Life: Games sind toll, aber das Leben ist viel geiler

In Real Life

In Real Life

Ja, keine Frage, Videospiele sind eine wirklich tolle Sache, aber so abgedroschen es sich anhört – das wirkliche Leben spielt sich nicht in Ingame ab. Ich war nie wirklich süchtig nach einem Rollenspiel und ich habe momentan so viel um die Ohren, dass ich kaum dazu komme, ein Spiel zu starten. Es gibt jedoch viele Menschen da draußen, die eine wirkliche Spielsucht entwickelt haben. Anthony Rosner ist einer von ihnen.

Anthony hat sechs Jahre seines Lebens in World of Warcraft verbracht. Nun hat er mit seiner Dokumentation “In Real Life” einen Schlussstrich gesetzt. In dieser Doku zeigt er, wie sich sein Leben durch das Zocken verändert hat und wie gut es ihm geht, seitdem er sich wieder dem wirklichen Leben zugewandt hat. Diese Dokumentation sollte sich wirklich jeder ansehen, der sich für Videospiele interessiert. IRL ist inspirierend, aufrüttelnd und sehr bewegend. Viel Spaß damit!

Quelle: geeksaresexy.net

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert