in

RebelGamer.de auf Pinterest

Pinterest

Pinterest

Das nächste große Ding im Web ist da und Facbook scheint Konkurrenz zu bekommen. Die Rede ist von Pinterest. Auf Pinterest hat man die Möglichkeit, eigene Pinnwände mit Fotos zu erstellen, die man irgendwo im Netz findet. Das hört sich nicht gerade spannend an, funktioniert aber ziemlich gut und macht dank der “Pin It”-Funktion (näheres dazu auf Pinterest.com) auch ziemlich Spaß.

Wir von rebelgamer.de sind ja nicht die größten Social-Media-Fans, aber wir sehen Facebook und Co. als Plattformen, die uns dabei helfen, mit euch Kontakt zu halten. Deswegen sind wir nun auch auf Pinterest unterwegs und klatschen uns ein Bild nach dem anderen auf unsere Pinnwände. Warum? Wir haben keine Ahnung. Aber wenn Pinterest wirklich das nächste große Ding im Web ist, dann möchten wir auch dort mit euch Kontakt halten. Also addet uns am besten gleich und teilt unsere Bilder!

RebelGamer.de auf Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert