in

Seaman: Fischgesichter können sehr unterhaltsam sein

Seaman

Seaman

Könnt ihr euch noch an die “Aquarium-Simulation” Seaman für Dreamcast erinnern, in der man sich um ein wortgewandtes Fischgesicht kümmern muss? Ich habe kürzlich meine Dreamcast entstaubt und mich dabei an diesen abgefahrenen Titel erinnert. Leider hatte ich nie das Vergnügen, ein persönliches Gespräch mit dem Seaman zu führen. Aus diesem Grund habe ich mich etwas auf YouTube umgesehen, wo ich auf einen Clip gestoßen bin, den ich euch einfach nicht vorenthalten kann.

Folgendes Video ist zwar schon etwas älter, aber noch immer sehenswert. Es zeigt eine mehr als unterhaltsame Konversation zwischen einem Spieler und dem Seaman. Viel Spaß BITCH!

Quelle: youtube.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…