in

Skyrim: Das Creation Kit im Detail #Update

Skyrim Creation Kit

Skyrim Creation Kit

Update:
Das Skyrim-Creation-Kit steht zum Download bereit und Modder können nun endlich ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Alle Infos zum Creation Kit findet ihr hier: creationkit.com. Worauf wartet ihr noch? Saugen, modden, Spaß haben!

Originalmedlung vom 02. Februar 2012:
Bald werden wir mit Skyrim-Mods überhäuft – da bin ich mir sicher. Warum? Ganz einfach: Bethesda veröffentlicht demnächst das Creation Kit. Dieses Kit beinhaltet viele nützliche Features, die das Modden für Skyrim enorm erleichtern. Dazu kommt die Integration in den Steam-Workshop. Aber seht euch am besten selbst das Entwicklertagebuch unter diesen Zeilen an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert