in

Tactical Intervention: Counter-Strike bekommt Konkurrenz

Tactical Intervention

Tactical Intervention

Damals habe ich Counter-Strike wirklich gerne gezockt, auch wenn ich nie wirklich gut war. Vielleicht lag es auch nur daran, dass es damals nur wenige vergleichbare Shooter gab. Heute sieht das anders aus. Counter-Strike: Global Offensive steht vor der Tür und darüber hinaus werkelt Minh Le, der Co-Erfinder und Entwickler von Counter Strike, an einem neuen Titel namens Tactical Intervention.

Ok, zugegeben, der Titel ist vielleicht nicht so eingängig, wie Counter-Strike, aber der folgende Trailer bietet zumindest etwas Abwechslung zur gewohnten Counter-Strike-Kost. Übrigens: Nächstes Monat soll die Tactical-Intervention-Beta starten.

Quelle: kotaku.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert