in

The Amazing Spider-Man wird sowas von amazing

The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man

Ok, ich geb ‘s zu, Superhelden-Games interessieren mich schon eine ganze Weile nicht mehr. Vielleicht liegt es daran, dass ich der Meinung bin, dass die guten alten Comic-Helden in halbgaren Games verheizt werden. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass viele Lizenz-Games wirklich nicht die Qualität anderer Titel erreichen. Bei The Amazing Spider-Man, dem Spiel zum kommenden Kino-Reboot will ich jedoch eine Ausnahme machen.

Endlich wurde der erste Trailer veröffentlicht, bei dem ich aufpassen musste, dass mir der Sabber nicht in die Tastatur läuft. Klickt auf Play und freut euch schon jetzt auf ein Spider-Man-Game, das – wenn nichts schief läuft – alle vorherigen Games mit Spidey in der Hauptrolle in den Schatten stellt!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…