in

Assassin’s Creed 3: Hier ist der erste Trailer

Assassin's Creed 3

Assassin's Creed 3

Der Countdown auf der offiziellen Seite zu Assassin’s Creed 3 ist abgelaufen und wie erwartet wurde der dritte Teil der erfolgreichen Meuchel-Serie nun offiziell angekündigt. Im gleichen Zug wurde auch ein erster Trailer veröffentlicht, den ihr unter diesen zeilen findet.

In Assassin’s Creed 3 übernehmen wir die Rolle eines Assassinen namens Connor. Diesmal müssen wir uns zu Zeiten des Unabhängigkeitskrieges gegen die englischen Kolonialmächte stellen. Als Waffen dienen nicht nur Tomahawk und Revolver, sondern auch Pfeil und Bogen. Übrigens: Erscheinen soll Assassin’s Creed 3 bereits am 31. Oktober 2012. Jetzt aber viel Spaß mit dem Reveal-Trailer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert