in

Eight Days: Ich gebe die Hoffnung nicht auf

Eight Days

Eight Days

Kennt ihr noch den PS3-Titel Eight Days? Ihr wisst schon, das Game mit der tollen Optik und den coolen Action-Einlagen, das Sony 2008 eingestellt hat. Ich bin nur eben auf ein Video gestoßen, das einige wirklich beeindruckende Gameplay-Szenen aus Eight Days zeigt – deswegen auch diese News. Ob dieser vielversprechende Titel jemals erscheinen wird, ist ziemlich fraglich. Obwohl Eight Days 2008 von Sony eingestellt wurde, bestätigte man Ende 2009, dass das Spiel nicht komplett eingestampft wurde – was auch immer das heißen mag. Mehr Infos dazu gibt es leider bisher nicht.

Folgenden Clip mit vielen beeindruckenden Gameplay-Szenen aus Eight Days solltet ihr euch aber nicht entgehen lassen. Und ignoriert einfach das Rockstar- und GTA V-Logo – einige Witzbolde versuchen Eight Days als GTA V zu präsentieren.

Quelle: YouTube.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…