Menu
in

GTA IV: Commander Shepard macht Liberty City unsicher

Mass Effect 3

Es ist schon eine Weile her, dass wir über eine GTA-Mod berichtet haben, aber nun bin ich auf eine Modifikation gestoßen, die ich euch einfach nicht vorenthalten kann!

Der Modder Wapeddell hat sich wohl gedacht, dass Commander-Shepard – bekannt aus Mass Effect – auch Liberty City vor den fiesen Reapern beschützen sollte. Vielleicht wollte Wapeddell die virtuelle Mertropole aber auch nur einmal in der Haut des Spectres unsicher machen. Egal…

Auf alle Fälle hat der Modder einen wirklich tollen Shepard-Skin für GTA IV erstellt. Wer also schon immer als Commander Shepard mit einem Baseballschläger in der Hand durch Liberty City laufen wollte, der hat nun Gelegenheit dazu. Über folgenden Link könnt ihr euch die Mass-Effect-Mod (2.81 MB) downloaden.

Die Installation ist ziemlich einfach. Ihr müsst lediglich die vorhandenen Daten mit dem Tool Spark IV ersetzen.

Übrigens: Wapeddelln weist darauf hin, dass man für diese Modifikation eine leistungsstarke Grafikkarte besitzen sollte.

Und jetzt viel Spaß mit dem nachfolgenden Clip, der die Mod in Aktion zeigt!

Antworten