in

Ninja Gaiden 3: Hier ist der Launch-Trailer

Ninja Gaiden 3

Ninja Gaiden 3

Ninja Gaiden 3 steht ab dem 23. März in den Händlerregalen und aus diesem Grund hat Namco Bandai nun auch den Launch-Trailer veröffentlicht, der – wie zu erwarten war – nicht gerade mit Blut geizt. Das Entwicklerstudio Team NINJA versucht mit Ninja Gaiden 3 die Serie in eine andere Richtung zu lenken. Die Spieler sollen in Zukunft anders über Ninjas und den Protagonisten Ryu Hayabusa denken – was auch immer das heißen mag…

Die gezeigten Szenen sehen auf alle Fälle schon sehr vielversprechend aus! Neben der Singleplayer-Kampagne dürft ihr euch übrigens auch auf einen umfangreichen Multiplayer-Modus – inklusive Coop – freuen.

Quelle: blog.gamefreaks.co.nz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert