in

Crysis 3 offiziell angekündigt! Hier sind die ersten Bilder

Crysis 3

Crysis 3

EA und Crytek haben nun endlich Crysis 3 offiziell angekündigt und darum geht`s: Der Spieler steuert im dritten Crysis-Teil Prophet, der nach New York zurückkehrt und feststellen muss, dass die Metropole unter einem Nanodom liegt, für den die CELL-Corporation verantwortlich ist. Es liegt nun an Prophet, die fiesen Pläne von CELL zu durchkreuzen. Im New Yorker Großstadtdschungel – Großstadtdschungel könnt ihr hier wörtlich nehmen – erwarten euch neben Wäldern und dichten Sümpfen auch reißende Flüssen. Insgesamt ist das Spielgebiet in sieben Areale aufgeteilt, die auch als die Sieben Wunder bekannt geworden sind.

Natürlich dürfen wir uns auch über einen verbesserten Nanosuit und neue Waffen, wie etwa einen Bogen, freuen. Jetzt aber viel Spaß mit den ersten Bildern. Ach ja, erscheinen soll Crysis 3 im Frühjahr 2013 für PC, PS3 und Xbox 360.

Quelle: gamefreaks.co.nz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert