in

Phantasy Star Online 2: Erstellt schon jetzt euren Helden

Phantasy Star Online 2

Phantasy Star Online 2

Leider müssen wir uns bis zum Release von Phantasy Star Online 2 noch einige Monate gedulden. Um uns die Wartezeit zu erleichtern, bietet SEGA jedoch nun den PSO2-Charakter-Editor schon jetzt zum Download an. Wer sich also bereits Monate vor dem Release einen Helden bauen möchte, der sollte sich das 446MB-Paket auf jeden Fall downloaden. Den Link zum Download findet ihr auf folgender Seite: pso2.jp

Übrigens: Der Charakter-Editor beinhaltet ebenfalls einen Benchmark. So könnt ihr gleich feststellen, ob die Leistung eures PCs für Phantasy Star Online 2 ausreicht. Nachfolgend findet ihr noch einen Clip zum Charakter-Editor.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…