Menu
in

War2 Glory: Online-Beziehung einer 39-Jährigen endete im Knast

Für Lisa Carroll (Bild oben) endete eine Ingame-Beziehung im Echtzeit-Browser-MMO War2 Glory im Knast. Über das besagte Online-Spiel hat die 39-Jährige einen 16-jährigen Jungen aus Florida kennengelernt. Nachdem das Paar öfters miteinander gezockt hatte, kamen sich die beiden über Skype etwas näher. Kurz darauf beschloss Lisa Carroll von Maryland nach Florida zu fahren, um sich mit dem Minderjährigen zu treffen und Sex mit ihm zu haben. Dazu haben sich die zwei Verliebten in einem Hotelzimmer getroffen.

Nach dieser Aktion hat der 16-Jährige seine Eltern von seiner Beziehung zu Lisa Carroll erzählt, die darauf die Polizei einschalteten. Schließlich ist es in Florida verboten, dass Personen, die über 23 Jahre alt sind, Sex mit 16-Jährigen haben. Abgesehen davon hat der Junge seinen Eltern auch darüber berichtet, dass bereits eine Heirat mit der 39-Jährigen geplant ist.

Richtig absurd wurde die Geschichte jedoch erst, als die Polizei in der Wohnung von Lisa Carroll auftauchte, um sie festzunehmen. Dort stellte die Polizei fest, dass die Frau bereits verheiratet war. Und ihr Mann erfuhr dadurch auch von der heimlichen Beziehung seiner Frau.

Quelle: abc2news.com

Antworten

Die mobile Version verlassen