in

Zombi U: Zombie-Gemetzel der nächsten Generation?

Zombi U

Zombi U

Man darf wirklich gespannt sein, wie sich Nintendos neues Flaggschiff Wii U auf dem Markt behaupten wird. Wir finden jedenfalls, dass das Konzept sehr vielversprechend ist. Nachfolgender Trailer zu Zombi U zeigt nun, wie vielseitig man den Wii-U-Controller in Videospielen einsetzen kann. Besonders cool ist die Szene, in der man als Spieler versucht eine Tür zu öffnen, während man im Hintergrund unzählige Zombies heranschlürfen sieht.

Die Frage, ob man die Controller-Spielerein braucht oder nicht, stellt sich mir nicht. Warum? Ganz einfach: Jede neuartige Form der Interaktion, die dazu beiträgt, das Spielerlebnis zu intensivieren, hat eine Daseinsberechtigung. Und jetzt viel Spaß mit Zombi U.

httpv://youtu.be/41zSk_nWTWM

Quelle: allgamesbeta.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert