in

Die Rebellen machen Urlaub (aber nicht lange)

Urlaub

Urlaub

Wie ihr der Überschrift bereits entnehmen könnt, macht das RebelGamer.de-Team endlich mal wieder Urlaub! Für uns geht es ab in den Süden, genauer gesagt nach Italien. Wer errät, in welche Stadt es uns verschlägt, der bekommt einen Eintrag in unserem Buch der coolen Leute und vielleicht ein kleines Mitbringsel aus Italien. Ein kleiner Tipp: Die Stadt hat etwa mit einem Ellbogen zu tun! Die Antwort könnt ihr einfach in die Kommentare posten!

Aber jetzt wieder zurück zum Thema: Wir machen uns in wenigen Stunden auf den Weg und sind am Dienstag (14.08.2012) wieder zurück. Dann geht es wieder richtig Rund: Wir werden dann gleich nach Köln düsen und für euch von der gamescom berichten, damit ihr wieder über die neuesten Spiele-Highlights informiert seid. Darüber hinaus dürfen wir dann auch unseren ersten Trainee begrüßen! Abgesehen davon haben wir auch einige Neuerungen geplant – dazu aber zum gegebenen Zeitpunkt mehr. Ihr dürft also gespannt sein.

Es wird auch mal wieder Zeit, dass wir uns bei euch bedanken. Danke an alle unsere treuen Leser, Freunde und Bekannte, die RebelGamer.de ermöglichen. Wir lesen uns in wenigen Tagen wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert