in

Project Giana: Die Rückkehr des Kultspiels

Project Giana

Project Giana

Update:
Mittlerweile steht auch die Demo von Project Giana zum Download bereit. Viel Spaß beim Zocken!

Originalmeldung:
Erinnert ihr euch noch an das Game The Great Giana Sisters? 25 Jahren ist es nun her, als der Mario-Klon erschien und Nintendo war darüber nicht sonderlich erfreut, weswegen das Spiel auch schnell wieder in der Versenkung verschwand. Jetzt feiert das Game mit “Project Giana” ein Kickstarter-Comeback. Die Independent-Version dieses Klassikers wird übrigens von Black Forest Games entwickelt. Damit “Project Giana” auch erfolgreich wird, benötigt Black Forest Games aber eure Hilfe.

Unterstützen könnt ihr das Projekt via Kickstarter. „Project Giana“ hat neue Level, eine komplett neue Grafik, neue Musik und einen Twist! Mit an Bord ist auch Chris Hülsbeck, der schon seinerzeit den Soundtrack komponiert hat. Nachfolgend findet ihr noch ein Gameplay-Video. Sieht ziemlich vielversprechend aus! Oder etwa nicht?

httpv://youtu.be/Je_xDGid1hM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert