in

Schon von Super Skyrim Bros. gehört?

Skyrim

Skyrim

Endlich bin ich mal wieder auf eine Modifikation gestoßen, über die es sich zu berichten lohnt. Nachfolgende Mod namens “Super Skyrim Bros.” verwandelt das Rollenspiel-Schwergewicht Skyrim in einen kunterbunten Abenteuerspielplatz in bester Mushroom-Manier. Unter diesen Zeilen findet ihr nun zwei Clips, die die Super-Mario-Mod in Aktion zeigen. Auf YouTube findet ihr noch mehr davon.

Ich möchte noch kurz eine von mir sehr geschätze Person zitieren: “Das sieht zwar nicht besonders schön aus, dafür jedoch äußerst interessant!”

httpv://youtu.be/f7rdKVptZqs

httpv://youtu.be/3Ke4WpnkGPc

Quelle: clintmich@YouTube.com
Via: kotaku.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert