in

Assassin’s Creed 3: Die Bostoner Tea Party zum Nachspielen

Assassin’s Creed III

Assassin’s Creed III

Bisher wusste ich über die Amerikanische Revolution nicht so wirklich viel, aber seit Assassin’s Creed 3 angekündigt wurde, habe ich mich etwas mehr mit den Geschehnissen von damals befasst. Insofern hat ein Videospiel einmal mehr meinen Wissensdurst vergrößert. Aber back to Topic.

Ein wichtiges Ereignis während der Amerikanischen Revolution war die Boston Tea Party. Man sollte zumindest grob wissen, was bei diesem geschichtsträchtige Ereignis passierte und warum. Assassin’s Creed 3 hilft da etwas dabei und dank des nachfolgenden Trailers kann ich mir nun eine weiterführende Erläuterung sparen. Viel Spaß mit einer Geschichtsstunde mal anders!

httpv://youtu.be/rI8tTk3FoRc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert