in

Assassin’s Creed Meets Parkour in Real Life

Assassin’s Creed Parkour

Assassin’s Creed Parkour

Wir hatten ja schon ab und an ein Parkour-Video in den News, aber nachfolgender Clip übertrifft so ziemlich alle bisherigen. Der Clip zeigt einen begabten Parkour-Läufer, der in bester “Assassin’s Creed”-Manier durch die Straßen fegt. Verantwortlich für den Clip ist übrigens der YouTuber Devin Graham, der regelmäßig geniale Videos online stellt. Nachfolgend findet ihr nun “Assassin’s Creed Meets Parkour in Real Life”. Danach folgt das dazugehörige Making Of. Im Anschluss findet ihr noch den Clip “World’s Largest Rope Swing “, den ich euch einfach nicht vorenthalten möchte. Have fun!

httpv://youtu.be/aAhPaiajwDY

httpv://youtu.be/36CLFOyaml0

httpv://youtu.be/4B36Lr0Unp4

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…