Menu
in

Battlefield 3: Armored Kill – Der Launch-Trailer ist da

Battlefield 3

Battlefield 3: Armored Kill, der neue Battlefield-DLC, steht für PS3-Spieler bereits zum Download bereit. Zumindest wenn ihr ein Premiem-Spieler seid. PC- und Xbox 360-Soldaten müssen noch bis zum 11. September warten. Nun hat EA auch den Launch-Trailer zu Armored Kill veröffentlicht, der zeigt, was die Erweiterung zu bieten hat. Wer auf große Maps und Fahrzeuge steht, der sollte sich das Teil auf jeden Fall zulegen. Alle anderen sollten sich in der Zwischenzeit den Launch-Trailer ansehen, den ihr unter diesen Zeilen findet. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!

httpv://youtu.be/qDJdE88OX-0

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129