in

Gewinnt ein handsigniertes Assassin’s Creed 3 Shirt!

Assassins Creed 3 Gewinnspiel

Assassins Creed 3 Gewinnspiel

Ab dem 31. Oktober steht Assassin’s Creed 3 in den Händlerregalen. Wir von www.rebelgamer.de möchten euch schon jetzt mit unserem Gewinnspiel auf den Release vorbereiten!

Kürzlich haben wir uns mit Steven Masters, dem Lead Game Designer von Assassin’s Creed 3 (siehe Bild unten) getroffen, um uns etwas über den dritten Teil der Assassinen-Saga zu unterhalten. Wir haben ihm erzählt, dass unsere Leser große Fans der Assassin’s-Creed-Serie sind, worauf er für euch gleich ein T-Shirt signiert hat, das wir nun verlosen. Geile Sache oder? Dieses Unikat gibt es nur bei uns zu gewinnen. Abgesehen davon bekommt der Gewinner auch noch eine Assassin’s-Creed-3-Fahne dazu! Also nicht zögern und gleich teilnehmen!

Also nochmal zum Mitschreiben. Der Gewinner dieser Verlosung erhält folgende Preise:

1x Ein von Lead Game Designer Steven Masters handsigniertes Assassin’s Creed 3 Shirt

1x Eine Assassin’s-Creed-3-Fahne

So seid ihr bestens auf die Revolution vorbereitet!

Steven Masters

So nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

1. Werdet Fan unserer Facebook-Seite. -> Link zu unserer Facebook-Seite

2. Abonniert unseren YouTube-Channel. -> Link zu unserem YouTube-Channel

3. Wenn ihr die ersten zwei Punkte erledigt habt, dann schreibt uns eine Mail mit dem Betreff “Gewinnspiel” an Gewinnspiel@rebelgamer.de.

Die Mail sollte folgende Daten enthalten: Euren YouTube-Namen und euren Facebook-Namen. So können wir kontrollieren, ob ihr auch alle Aufgaben erledigt habt.

Unser Gewinnspiel startet, wenn wir 1111 Facebook-Fans haben. Also haltet euch ran, ladet eure Freunde ein und teil unsere Meldung auf Facebook.

Teilnahmeschluss ist der 29. Oktober 2012 um 23:59 Uhr. So können wir euch noch kurz vor dem Release von Assassin’s Creed 3 das Shirt und die Fahne zusenden.

Hier noch die vierte Episode von Inside Assassin’s Creed. In diesem Clip kommt unter anderem auch Steven Masters zu Wort, der etwas über die Spielwelt plaudert.

httpv://youtu.be/taWatzZVSoQ

Das gesamte Team von rebelgamer.de wünscht allen Teilnehmern viel Erfolg. Die Revolution kann beginnen!

Ein Kommentar

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert