in

iPhone 5: So sieht das neue Apple Smartphone aus

iphone 5

iphone 5

Gestern wurde endlich das neue iPhone 5 auf der Apple Keynote in San Francisco vorgestellt. Neu ist unter anderem das längere Display, das um 4 Zoll gewachsen ist (1136 x 640 Pixel). Darüber hinaus sollen Apps dank des neuen A6 Chips doppelt so schnell laufen. Abgesehend avon wurde dem Smartphone auch eine 8-Megapixel-Kamera spendiert, mit der man Bilder mit 3264 x 2446 Pixeln knipsen kann. Übrigens wurde auch ein Panorama-Modus integriert. Die Panorama-App kann man sich also in Zukunft sparen. Ach ja, LTE wird nun auch unterstützt.

Weitere Infos und Bilder findet ihr auf der offiziellen Apple-Seite. Dort könnt ihr euch das Teil auch gleich vorbestellen. Unter diesen Zeilen findet ihr noch einen Clip, der das iPhone 5 im Detail vorstellt.

httpv://youtu.be/HHjV1GZijdU

Ein Kommentar

Antworten

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert