Menu
in

Modern Combat 4: Neuer Trailer zeigt beeindruckende Grafik

Modern Combat 4 Zero Hour

Gameloft ist vielleicht nicht gerade dafür bekannt, Handy-Spiele mit großen Innovationen zu entwickeln, dafür steht das französische Unternehmen für solide Spielekost, die wirklich verdammt gut aussieht. Neben den N.O.V.A-Spielen und der Dungeon-Hunter-Serie sorgt Gameloft vor allem mit den Modern Combat Games für viel Action auf modernen Smartphones.

Ok, viele Szenen in Modern Combat erinnern stark an die großen Vorbilder Call of Duty und Battlefield, das trübt den mobilen Spielspaß jedoch kaum. Wirklich beeindruckend ist mittlerweile jedoch die Grafik, die Gameloft auf unsere mobilen Geräte zaubert. So wurde kürzlich ein neuer Trailer zu Modern Combat 4: Zero Hour veröffentlicht, der zeigt, wie gut Spiele auf einem Smartphone aussehen können. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glauben, hier handelt es sich um einen aktuellen Konsolentitel. Aber überzeugt euch am besten selbst! Übrigens: Modern Combat 4: Zero Hour steht voraussichtlich ab Herbst für iOS- und Android-Geräte zum Download bereit.

httpv://youtu.be/LAEHLePiCOM

Antworten