in

Assassin’s Creed 3: Erfahrt mehr über den neuen Helden Connor

Assassin’s Creed III

Assassin’s Creed III

Ich freue mich echt schon sehr auf Assassin’s Creed 3. Ich freue mich sogar so sehr darauf, dass ich mir nur ein paar Sekunden des neuen Trailers angesehen habe, um nicht gespoilert zu werden. Vorenthalten möchte ich euch das Teil trotzdem nicht. Der Clip gibt bereits erste Einblicke in die Vorgeschichte des neuen Protagonisten Connor.

Wer keine Angst for Spoiler hat, der sollte genau jetzt auf Play drücken! Ach ja und vergesst unser Gewinnspiel zum Start von Assassin’s Creed 3 nicht! Wir verlosen ein vom Lead Designer Steven Masters handsigniertes Assassin’s Creed 3 Shirt. Das gibt es nur bei uns! Also nehmt am besten gleich am Gewinnspiel teil, wenn ihr euch den neuen Trailer reingezogen habt! -> Zum Gewinnspiel <-
httpv://youtu.be/ph9jn5kRo9k

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert