in

Assassin’s Creed 3: Rebel Blades – Dieser Short ist der Hammer

Assassin's Creed 3 Rebel Blades

Assassin's Creed 3 Rebel Blades

Wir haben hier auf rebelgamer.de ja mittlerweile schon über unzählige Fan-Filme zu den verschiedensten Games berichtet. Nun bin ich aber auf einen Clip zu Assassin’s Creed 3 gestoßen, der so ziemlich alles übertrifft.

Nachfolgender Clip stammt von den Corridor-Digital-Jungs, die mit ihren Videos im Netz immer wieder für Aufsehen sorgen. Jetzt haben sich die Filmemacher Assassin’s Creed 3 vorgenommen und mit “Rebel Blades” einen wirklich hervorragenden Kurzfilm abgeliefert. Hier stimmt einfach alles. Die Schauspieler, die Action, die Effekte, die Kamera und auch die Requisiten. Den Clip solltet ihr auf keinen Fall verpassen!

httpv://youtu.be/-gEFv58vt2w

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert